Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 3 – No Hope left

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frank war gerade dabei, sich im inneren des Wohnwagens umzusehen, als Mary auf ihn zukam, ein ihm wohlbekanntes Notizbuch in der Hand. Das ist Wingmans Noizbuch. sagte Frank milde überrascht. Jackal musste in der Waffenkammer fertig mit dem Durchsuchen sein und hatte wohl etwas interessantes gefunden. Es war garantiert einen Blick hinein wert. Wingman ist sowas wie der Kommandeur unserer Wache und mehr oder minder der Leibwächter von Sheng unserem Bürgermeister. Darüber hinaus ist er sehr vorsichtig und überaus präzise, in diesem Büchlein schreibt er all seine Aktivitäten auf. Hier muss etwas sein, wenn Jackal uns das geschickt hat. er wollte das Buch gerade aufschlagen, als auch Lisa auf sie zukam, stellte er ihr zuallererst Mary vor.
    Ja, ich weiß ja um ihren Zustand und hoffe das wir deine Mutter wiedersehen Lisa, dass wir sie alle wiedersehen. Ich bin gerade dabei mir deinen Wohnwagen anzusehen. Entschuldigung wenn ich etwas übereifrig bin aber ich kenne und mag deine Mutter und wollte herausfinden, was mit ihr geschehen ist. Zu persönliche Sachen habe ich natürlich in ruhe Gelassen. entschuldigte er sich und erklärte sein vorgehen.
    Dann schlug er ersteinmal Wingmans Tagebuch auf und fand den Eintrag.
    Zitat Zitat
    Habe Anweisung, Leuchtturm zu repar. Dank an Lanc. für die Batterien.
    Dieser Eintrag ließ Frank verwundert die Stirn runzeln. Der Überfall war also, wie wir dem Tagebuch entnehmen können, war frühestens vor 8 Tagen. Also ungefähr als wir bei der Schlucht die Rauchsäule gesehen haben die von hier stammte. Das ist zumindest ein erster Anhaltspunkt. Und es muss wahrscheinlich Sheng gewesen sein, der die Reperatur in Auftrag gegeben hatte, denn er ist mehr oder weniger Wingmans einziger 'Vorgesetzter', ansonsten hätte er es hier wahrscheinlich vermerkt. Und wer ist Lanc.? Lancester fällt aus, der war mit uns zu diesem Zeitpunkt schon über 3 Wochen lang unterwegs, außerdem spricht seine extreme Reaktion am Leuchtturm dagegen. verkündete Frank, was er aus diesem Satz herausgefiltert hatte. Auch blätterte er noch etwas durch die neuesten Seiten des Notizbuches um herauszufinden ob er noch etwas über diesen Eintrag herausfand oder etwas anderes in der Siedlung das ihm, als Einwohner einen Hinweis geben konnte. Dann sah er zu Lisa, die sich damit besser als er auskannte. Magst du dir das Buch ansehen Lisa? Achte insbesondere auf Verbindungen mit diesem Satz und alles was nach unserer Abreise geschehen ist. erklärte er ihr und gab ihr das Buch.

Geändert von wusch (02.10.2015 um 12:10 Uhr)